Möbel: Schlafbereich

Entspannen und Auftanken
Slide 2

Das Schlafzimmer, ein Raum der oft wenig Beachtung erfährt, dient er doch der Erholung und Regenerierung von der Mühe der Tages. Ein entspannter Schlaf eines unserer Wellness Bett in Komforthöhe welches die Wirbelsäule wunderbar entlastet. Ein gutes Buch auf dem Nachttisch und die passende Leseleuchte sind doch ideal, um den Tag zu beenden.

Je nach Platzmöglichkeiten wird der Kleiderschrank auf Maß im Raum integriert, helle Farben oder Holzarten lassen trotz großem Stauraum den Raum nicht kleiner wirken. Vielleicht lässt sich auch ein Teil zu einem Begehbaren Kleiderschrank abtrennen. Super Ordnungssystem zum Einsatz und alles hat seinen Überblick. Große Gleittüren passen sich der Raumgestaltung. Ein Sideboard mit versenkbarem Fernseher oder integrierter Musikanlage lassen sie den Raum zum stimmungsvollen Bereich. Ein stummer Diener oder eine Sitzbank runden die Einrichtung ab.